MeineMagenOP

Mein Weg in ein neues, gesünderes Leben!

... meiner Ernährung, Probleme, Erfahrungswerte, Ver-träglichkeit von Speisen und Getränken, Angaben zu Größe, Gewicht, Medikation usw.

Beginnen wir mit einer Übersicht, die 24 Tage vor Beginn der Führung meines Ernährungsprotokollesdes startet und Euch den zeitlichen Ablauf des Geschens übersichtlich zusammenfasst:

Di

23.06.

24 Tage vor der OP

- ambulante Magenspiegelung (mit Kurznarkose) in der Klinik

- Beginn des Ernährungsprotokolles

Mi

15.07.

klinische Aufnahme

Do

16.07.

OP- Tag

Fr

17.07.

postoperativer Tag auf Intensiv

Sa

18.07. 

Rückverlegung auf Station

Di

21.07.

Entlassungstag

So

09.08.

Ende der Führung des Ernährungsprotokolls

Das Ernährungsprotokolles rund um „MeineMagenOP“ im Jahr 2020 wurde insgesamt 49 Tage lang geführt.

Mit Klick auf das nachstehende Bild kannst Du mein Ernährungsprotokoll öffnen. (Zu Betrachtung und Druck von PDF- Dokumenten benötigst Du das Programm: "Acrobat® Reader®", das Du - wenn auf Deinem Gerät nicht vorhanden - unter -Downloads finden, herunterladen und installieren kannst)

linkbutten ErnährungsprotokollMehrseitiges PDF- Dokument: Ernährungsprotokoll


In diesem Protokoll habe ich (Olli) zeitlich geordnet aufgelistet, an welchem Wochentag / "Datum" zu welcher "Uhrzeit" ich meine / welche "Mahlzeiten" mit welchem "Essen" ein- oder nichtgenommen habe, wie es mit "Stuhlgang und Wasserlassen" klappte, habe "Bemerkungen" hinzugefügt und "Beschwerden / Symptome / Allgemeinzustand" beschrieben.

Impressum

E-Mail
Infos